Neu: Personal Training & Psychologische Beratung in Düsseldorf-Hubbelrath

Personal Training Susanne Usko

Mein Name ist Susanne Usko. Mit mittlerweile 15 Jahren Berufserfahrung in eigener Praxis biete ich Personal Training und psychologische Beratung an. Besuche mich in Düsseldorf-Hubbelrath für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch. Wir klären Deinen Bedarf und finden ein Konzept für Deinen Weg zur persönlichen Freiheit.

Neues wirkt auf jeden Menschen anders. Die einen bekommen Angst, wenn sie unbekannten Menschen, Dingen und Situationen gegenüberstehen. Andere sind neugierig und freuen sich auf Veränderungen und Fremdes. Und viele unter uns fühlen sich mal so, mal so.

Ich heiße Susanne Usko und bin ein sehr offener Typ. Offen für neue Orte, neue Tätigkeiten und – vor allem – neue Menschen. Diese Offenheit hat mich zuletzt von Flensburg nach Düsseldorf-Hubbelrath geführt. Dort biete ich Menschen meine Leistungen als Personal Trainerin und Psychologische Beraterin an. Wer sich für weitere Details aus meinem Leben und meine Qualifikation interessiert, wird hier fündig.

Die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen, ist für mich ein ganz zentrales Kennzeichen von Freiheit. Ich wünsche mir, dass sich jeder Mensch frei fühlt, ohne Angst und mit Neugier unbekannte Wege zu gehen und dabei das zu finden, was Freude macht und Sinn stiftet. Diese Freiheit möchte ich vermitteln. Und da diese Freiheit eine körperliche und eine seelische Komponente hat, helfe ich Menschen, beides zu ertüchtigen. Das ist mein Angebot für Menschen in und um Düsseldorf-Hubbelrath herum: Als Personal Trainerin erstelle ich auf Deine individuellen Wünsche und Fähigkeiten zugeschnittene Bewegungsprogramme, als Psychologische Beraterin helfe ich Dir dabei, die Schatten von Deiner Seele zu verscheuchen und den Weg zurück ans Licht zu finden.

Innerliche und äußerliche Bewegung ist der Schlüssel zu positiven Veränderungen. Und ich helfe Dir dabei, Dich in die richtige Richtung zu bewegen. Vom aktuellen Zustand in einen besseren, gesünderen, glücklicheren. Zögere also nicht, Dich auf mich zuzubewegen und mich kennenzulernen.

Ich freue mich auf Dich!