Usko-Logo

FÜR DEN KÖRPER

Übungsraum in Düsseldorf-Hubbelrath

Personal Training

Arbeit ist wichtig – keine Frage. Aber sie sollte nicht Dein ganzes Leben einnehmen. Denn ohne eine aktive und ausgeglichene Freizeitgestaltung riskierst Du typische Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Bluthochdruck, Burn-out usw. Gönne Dir also regelmäßige Auszeiten vom Job und widme einen Teil Deiner Freizeit Sport und Bewegung.

Gleiches gilt für Schwangere und viele Schulkinder. Auch sie sind körperlichen und seelischen Belastungen ausgesetzt, die sich durch gezielte Trainingsprogramme lindern oder gar aufheben lassen.

An dieser Stelle komme ich ins Spiel: Es macht mir große Freude, Menschen jeden Geschlechts und Alters an die Hand zu nehmen und in Bewegung zu bringen. Ich sorge dafür, dass Du gesünder, vitaler und letztendlich glücklicher wirst. Wenn mir das gelingt, bin auch ich zufrieden.

Bitte informiere Dich über meine Bewegungsangebote:

Etwas für Dich dabei? Melde Dich gerne bei mir für ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch.

Preise

  • Erstgespräch: 40 Euro
  • 1 Stunde: 80 Euro
  • 10er-Karte: 750 Euro
  • Gruppentarife: abhängig von der Anzahl der Teilnehmenden (max. 6 Personen)