Usko-Logo

FÜR DIE SEELE

Susanne Usko | Psychologische Beratung

FÜR DIE SEELE

“Ich habe keine Lehre, ich zeige nur etwas. Ich zeige Wirklichkeit, ich zeige etwas an der Wirklichkeit, was nicht oder zu wenig gesehen worden ist.

Ich nehme Dich an die Hand und führe Dich zum Fenster und ich stoße das Fenster auf und zeige hinaus und Du wirst deinen Weg sehen und gehen.“

Martin Buber

Manchmal macht das Leben keine Freude mehr. Die Partnerschaft funktioniert nicht. Die Familie kostet Kraft. Die Arbeit verbraucht alle Energie. Der eigene Körper erscheint wie ein Fremder oder gar Feind. Die Seele ist von Zweifeln und trüben Gedanken ganz zerfressen. Irgendwann spitzt sich die Situation so sehr zu, dass man keinen Ausweg mehr sieht.

An diesem Punkt brauchst Du einen vertrauenswürdigen Menschen. Einen Menschen, der das Fenster öffnet und Licht in Dein Herz lässt. Der Dir die Wirklichkeit voller Möglichkeiten, Alternativen und Auswege zeigt und den Mut zuspricht, die Chancen auf Veränderung wahrzunehmen. Diese Chancen gibt es – für jeden und immer. Auch für Dich.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich als Guide sähst, der Dich aus dem dunklen Tal wieder in lichte Höhen geleiten kann. Wenn Du magst, kannst Du das in einem Telefonat herausfinden. Oder wir verabreden uns zu einem ersten Beratungstermin. Danach fühlst Du ganz bestimmt, ob Du mit mir zusammen ein Stück Deines Weges gehen willst.

Bitte informiere Dich auf den folgenden Seiten über

Mein Angebot steht: Melde Dich gerne bei mir für ein Kennenlern-Gespräch.

Preise

  • Erstgespräch: 40 Euro
  • Jede weitere Sitzung (Dauer 50-80 Minuten): 80 Euro
  • Seminarkosten: auf Anfrage